B-Jugendtrainer gesucht

Die B-Jugend des FC 06 Rurdorf wird derzeit interimsweise von Werner Schönen trainiert. Unterstützt wird Schönen von Trainerfuchs Josef Meyer und dem langjährigen Jugendtrainer Uwe Schleipen. Nachdem der Verein die Notbremse ziehen mußte und sich wegen erheblicher Disharmonien zwischen Mannschaft und Trainer sowie Verein und Trainer und daraus, sowie aus den Erkenntnissen über die Trainings- und Mannschaftsführung, die Kosequenzen zog und eine Neubesetzung des Trainerpostens durch Jugendleiter Werner Schönen vollzog, hat die Spiel-und Trainingsfreude der Jugendlichen deutlich zugenommen.

Die jetzigen Trainer stehen jedoch nur bis zum Saisonende zur Verfügung. Für die neue Spielzeit wird dringend ein B-Jugendtrainer gesucht. Auskünfte zum Umfang der Übunsgleiterarbeit sowie zur Vergütung erteilt Jugendleiter Werner Schönen und Vorsitzender Franz Peter Breuer.