Vatertag mit Damenfußball der Spitzenklasse

Beim Vatertagstreff des FC 06 Rurdorf haben die Vatertagswanderer ab 10.00 Uhr die Möglichkeit im Rurtal zu frühstücken oder vielleicht ein zweites, gemeinsames Frühstück einzunehmen. Natürlich ist auch ab 10.00 Uhr der Getränkestand geöffnet.

Ab 11.00 Uhr wird Frauenfußball der Verbandsliga, und damit der Spitzenklasse der Region geboten. Am Start ist die Mannschaft von Teutonia Weiden. Die „Abels“-Truppe wird auf jeden Fall an den Start gehen, die Gegnerinnen werden in den nächsten Tagen bekanntgegeben.

Nachmittags ab 14.30 Uhr spielt dann eine Rurdorfer Frauenmannschaft gegen Aktive der beiden Seniorenmannschaften sowie Vorstand und Mitarbeiterkreis. Die Partie steht unter der Leitung von Trainer Udo Lipka. Die Damenmannschaft wird trainiert und betreut von Werner Schönen und Frank Schlutter. Die Besucher wählen die beste Spielerin dieser Partie und haben so die Möglichkeit einen Sonnenbank-Gutschein zu gewinnen. Die Mannschaftsaufstellungen der beiden Teams werden demnächst auf unserer Homepage veröffentlicht.

Für die jüngsten Besucher gibt es wieder Hüpfburg, Kinderbelustigung und Street-Soccer-Turnier.

Reibekuchen, Pommes und Gegrilltes sowie die Cafeteria ab 14.30 Uhr sorgen für das leibliche Wohl der Gäste.