Saisoneröffnung Bambini

Am Samstag, den 25.08.2012, feiern unsere kleinsten Fussballer ihre Saisoneröffnung auf der Sportanlage in Rurdorf. Um 12:30 Uhr werden unsere Nachwuchstalente die Feierlichkeiten mit ihrem ersten Spiel gegen die SG Ederen/Freialdenhoven eröffnen. Nach dem Spiel soll eine gemeinsame Grillfeier, zu der Eltern, Geschwister sowie die gegnerische Mannschaft recht herzlich eingeladen sind, den Tag abrunden.

Die Mannschaft wurde zu dieser Saison neu gegründet und wird von Yannic Schönen trainiert. Das Training findet jeden Mittwoch ab 17:15 Uhr auf der Platzanlage in Rurdorf statt. Interessenten können gerne ohne Anmeldung zum Training kommen oder unter der unten genannten Nummer Kontakt mit Yannic Schönen aufnehmen.

Yannic Schönen
yannic.schoenen@live.de