Sommercup 1999

Siegerfoto Sommercup 1999
Cup Sieger 1999 beim Reisebüro-Volles-Sommercup
1. Sieg für Borussia Freialdenhoven

Für einen besonderen Knüller sorgten die Organisatoren zu Beginn des 15. Sommercups. So konnte man für das schon Tradition gewordene Grenzlandmatch den schottischen Pokalsieger und UEFA-Pokal Teilnehmer FC Kilmarnock um Nationalspieler Ally Mc. Coist gewinnen. Gegner in diesem Match waren die Amateure von Bayer Leverkusen. Die Amateure aus Leverkusen schlugen die Schotten überraschend mit 1:0 vor über 1000 Zuschauern.

Eine weitere Mannschaft machte beim Cup erstmalig als Turniersieger von sich reden. Borussia Freialdenhoven siegte im Finale mit 3:0 gegen Vorjahressieger Geilenkirchen und sicherte sich die Siegprämie und den Reisebüro-Volles-Pokal.

Mit der Gruppe NASCH kamen alte Bekannte ins Rurtalstadion und sorgten wieder für ein volles Haus und tolle Stimmung beim Open-Air.