Nur noch wenige Plätze frei im Kader des FC 06 Rurdorf

Auch in der kommenden Spielzeit, der 3. Seniorenspiezeit für ihn, will Benni Pahsen beim FC 06 Rurdorf einen festen Platz im Kader der 1. Mannschaft erreichen. Weiterhin im Verein bleibt Adam Klaschik, jedoch nicht im Kader der ersten Mannschaft, sondern wegen der größeren Flexibilität beim Trainingsbesuch nur als Spieler der 2. Mannschaft. Mal sehen, wir hatten das schon einmal und später fand Adam dann auch wieder Interesse am regelmäßigen Training und dem Spielen in der 1. Mannschaft. Die Vorstandsmitglieder Franz Peter Breuer und Sebi Heck hoffen bis Saisonstart Adam Klaschik noch überzeugen zu können. Wenn nicht – eine tolle Verstärkung für die 2. Mannschaft, wie man auch heute beim Fehlen von Klaschik wegen Urlaub am Ergebnis in Jackerath feststellt. Mit dieser Begründung erwidert Adam Klaschik andere kolportierte Meinungen aus dem Bereich nicht Verantwortung beim FC 06 tragender Personen, wenngleich der Auslöser nicht mehr in der 1. Mannschaft zu spielen, letztlich bei Maßnahmen des Trainers lag, wie Klaschik und Breuer bestätigen.