Trainingspause vom 3. Juni bis 5. Juli 2008

Die letzten Meisterschaftsspiele der Saison 2007/2008 laufen noch, da wird auch schon von der neuen Spielzeit gesprochen und die Vorbereitung geplant. Udo Lipka wird am Sonntag, 6. Juli ab 11.00 Uhr das erste Training der Rurdorfer Senioren leiten und versuchen, das Team ähnlich gut vorzubereiten wie auf die Hinrunde der jetzt auslaufenden Spielzeit, um einen ähnlich guten Start wie im Vorjahr hinlegen zu können. In der 1. Trainingswoche stehen dann Spiele beim Tetzer Rurauen-Cup ebenso auf dem Programm wie Trainingseinheiten sowie eine Spinning-Einheit am Samstag, 12. Juli im WoF im Würselener Gewerbegebiet.