Staffeleinteilung für die Bezirksliga steht

Die Staffeleinteilung für die Spielzeit 2011/2012 wurde heute veröffentlicht. Dem Wunsch des FC 06 Rurdorf wurde entsprochen und die Mannschaft wurde für die kommende Spielzeit in die Bezirksliga Staffel 4 eingeteilt. Die Gegner heißen nicht mehr Bachem, Frechen, Weiden, Geyen, Sötenich, Flamersheim, Kall oder SF Düren, sondern Baesweiler, Brachelen, Gerderath, Kückhoven, Schwanenberg, Linden-Neusen oder zum

Beispiel Kellersberg. Bei den meisten Auswärtsspielen ist die Hin- und

Rückfahrt kürzer als in der vergangenen Spielzeit eine einfache

Fahrstrecke. Die Lokalkämpfe werden nun mit Mannschaften der Fußballkreise Heinsberg und Aachen ausgetragen. Spieler, Fans und Gegner wird dies erfreuen und es gilt nach dem Aufstieg im vergangenen Jahr, wieder eine neue Liga zu erkunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.