Borussia Freialdenhoven gewinnt den Cup

In einem spannenden Endspiel konnte Borussia Freialdenhoven beim 27. Rurdorfer Sommercup den Pokal gewinnen. Der Gegner aus Düren machte das Spiel durch seine Anschlußtreffer immer wieder spannend. Am Ende konnte der zehnte Cup-Sieg für Freialdenhoven aber nicht verhindert werden. Dennoch ein großes Kompliment für die hervorragende Turnierleistung der Dürener.

Freialdenhoven konnte mit dem Sieg die Vormachtstellung beim Rurdorfer Cup erneut unter Beweis stellen und nach einjähriger Pause wieder den Titel für sich behaupten. Den Borussen gratulieren wir herzlichst zum zehnten Sieg in der Geschichte des Rurdorfer Sommercups!