B – Jugend punktet auswärts

Im ersten Auswärtsspiel der Saison, brachte unsere B-Jugend einen Zähler aus Jackerath mit.
In einer hart umkämpften 1. Halbzeit, ging die Elf aus Jackerath kurz vor der Pause nach einem Konter verdient in Führung.
In der 2. Hälfte riskierte unsere Mannschaft mehr in der Offensive , diese Bemühungen wurden nach 60 Minuten mit einem sehenswert herausgespielten Treffer von Daniel Gilbert belohnt. Beim Spielstand von 1:1 blieb es dann bis zum Schluss, wobei Jackerath gegen Ende der Partie noch 2 Mal am Aluminium scheiterte.
Abschließend bleibt festzustellen, dass die Grundeinstellung passte aber noch viel Luft nach oben ist.