Ladykracher Blau Weiss besiegen die gestiefelten Kater

Beim Vatertags- und Familienfest des FC 06 Rurdorf kamen die Akteure des Spiels ebenso auf ihre Kosten wie die zahlreichen Fans. Trainer Udo Lipka hatte als internationaler Referee das Spiel jederzeit im Griff, ebenso wie seinen Schottenrock. Trainer Frank Schlutter und Assi Sebastian Heck hatten das Damenteam super vorbereitet und so ließen die Mädels den gestiefelten Katern keine Chance. Das Ergebnis verschweigen wir lieber an dieser Stelle. Das Damenteam spielte in der Besetzung Stefanie Pickartz, Kai Lipka, Sandra Schumacher, Mirjam Tillmanns, Isabel Klahre, Bettina Erkens, Marijke Schmidt, Christa Schwerdtfeger, Claudia Leinweber, Nicole Remarque, Birgit Franken, Miriam Rieke, Rebekka Severin, Jeanette Schumacher, Talla Kresniewsky, Julia Schlutter. Schon bald wird für die Neuauflage in 2009 trainiert.

Über den gesamten Tag verteilt arbeiteten einige FC 06 Mitglieder und Freunde engagiert an den Verkaufsstellen und in der Organisation – Oldie Heinz Peter Müller ganztags an der Reibekuchenpfanne und Uwe Gerresheim (the voice) als Moderator des Einlagespiels seien beispielhaft erwähnt.