Fotogalerie der 100-Jahr-Feier online

Mit einem vier-tägigen Festprogramm wurde in den vergangenen Tagen das 100-jährige Vereinsjubiläum gefeiert. Den Auftakt bildete die Gedenkmesse mit anschließender Kranzniederlegung unter Gestaltung des Kirchenchores in der Pfarrkirche St. Pankratius. Im Vereinslokal Schütz wurde im Anschluß die Festschrift erstmalig vorgestellt und in gemütlicher Runde die Festtage eingeläutet.

Der Festkommers und Wiedersehentreff wurde von vielen ehemaligen Aktiven und Gastvereinen zum Besuch in Rurdorf genutzt. Durch die Mitgestaltung der Chorgemeinschaft 2000 wurde in brillianter Weise der festliche Rahmen der Veranstaltung betont. Im Anschluß konnte die Band „Ikarus“ zur guten Unterhaltung beitragen.

Sehr guten Zuspruch erhielt der Familien- und Vatertagstreff. Viele Dorfbewohner und Vereine zeigten schon beim Klompenumzug ihre Begeisterung und feierten später im gut gefüllten Festzelt.

Den Höhepunkt bildete am Freitag die Alpenrock- und Partynacht mit Allgäu Power. Innerhalb kürzester Zeit brachten die fünf Musiker die Stimmung zum kochen.

Zu allen Veranstaltungen sind in unserer Fotogalerie im Bereich „Jubiläum“ zahlreiche Fotos zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.