Am 3. Oktober 2007 wieder Rotweinwandern mit dem FC 06

Am 3. Oktober reist der FC 06 wieder mit Wander- und Rotweinfans in das Ahrtal um dort je nach Lust, Laune oder Kondition der Teilnehmer(innen) zu wandern oder Federweißen, Federroten , Burgunder oder auch nur ein Wasser oder ein Pilsken zu probieren. Für viele ist dann wieder die Winzergenossenschaft in Dernau Treffpunkt zum Mittagessen bei gutem Preis- Leistungsverhältnis. Eine Tischreservierung ist sinnvoll! Da auch in diesem Jahr ein Bus nicht ausreicht die Wein- und Wanderfans an die Ahr zu bringen, wird ein 2. Bus eingesetzt. Hier sind noch Plätze frei. Anmeldungen zu dieser Fahrt, die um 8.30 Uhr am Schützenhaus in Rurdorf beginnt, nimmt Franz Peter Breuer unter 0171/2872769 entgegen.