Fotos vom Vereinsausflug zum Rotweinwanderweg

Mit 2 Bussen und annähernd 100 Teilnehmern von 3-80 Jahren starteten wir um 08.30 Uhr Richtung Ahrweiler/Altenahr. Den Interessen der einzelnen Teilnehmer entsprechend wurden die Strecken und die Lokalitäten sehr individuell gewählt. Bei wieder einmal gutem Wanderwetter und frei von Regenschauern und Gewittern (wie im heimatlichen Rurdorf) konnte das klimatisch begünstigte Ahrtal bewandert werden. Die Fotos von diesem Vereinsausflug befinden sich nun in unserer Fotogalerie.

Schon viele sprachen bereits vom kommenden Termin in 2008, wo wegen des Feiertags 03.10.08 an einem Freitag auch mehr Programm für die Tanz- und Fetenfreunde geboten werden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.