Frank Schlutter trainiert das Frauen Team „Lady-Kracher BLAU-WEISS“

Wöchentlich mindestens zweimal trainieren die Lady-Kracher unter Anleitung von Co-Trainer Frank Schlutter und bereiten sich so auf das Spiel des Jahres am Vatertag vor. Nicht ganz so bierernst soll es dabei zugehen und die Zuschauer kommen sicherlich auch zu ihrem Spaß. Interessierte Fußballerinnen können sich auch jetzt noch bei Frank Schlutter melden. Die Aktivitäten sollen über den Vatertag hinaus fortgesetzt werden. Angeführt wird die derzeitige Truppe von Talla Krzesniewski (ehemalige Mittelrheinauswahlspielerin) und Schwester des Senioren Spielers Leschek Krzewsniewski und Lebensgefährtin von Rurdorfs Nummer "11" Stefan Gajweski.