„Lady Kracher Blau Weiß treffen auf „gestiefelte Kater“ am 1.Mai 2008

Frauen, Freundinnen und weibliche Fans der Seniorenmannschaften des FC 06 treten am Vatertag als "Lady Kracher Blau Weiß" gegen die Aktiven der 1. und 2. Seniorenmannschaft an. Die männlichen Spielteilnehmer treten dabei in Gummistiefeln an. Die Partie steht unter der Leitung des Rurdorfer Trainers Udo Lipka, dessen Sohn Kai das Damenteam ebenso verstärkt wie Stefan "Barthez" Pickartz als Torwart, normalerweise Stammkeeper der 2. Mannschaft und häufig auch gern gesehen "Aushilfe" bei der 1. Mannschaft. Eigenwillige und interessante Regelabweichungen zu den bekannten FIFA-Regeln werden erwartet. Für Beteiligte, wie Zuschauer, steht Spaß pur an. Dabei wird nach dem Spiel der "Lady Kracher" des Jahres durch die anwesenden Zuschauer gewählt und alle Beteilgten haben die Chance auf interessante PREISE. Die Partie startet um 15.00 Uhr.