Tolle Atmosphäre sorgt für gute Unterhaltung der Sommercup-Besucher

Neben dem Fachpublikum aus Spielern, Trainern und Zuschauern sorgt die gute Atmosphäre und der beliebte Imbiß auch bei vielen Fahrradfahrern und Biergartenbesuchern für kurzweilige Unterhaltung während des Aufenthalts im Rurdorfer Rurtalstadion.

Der Duft der bekannten Rurdorfer Kartoffelplätzchen, aber auch die leckeren Grillspezialitäten und Pommes Rot/Weiß bieten neben weiteren Gerichten jedem Besucher einen wohlschmeckenden Genuss.

Neben einem leckeren Bierchen können die Besucher in diesem Jahr erstmals auch ein Gläschen Wein genießen.

Derweil können sich die Kids auf dem Spielplatz, in der Street-Soccer-Anlage oder auf der Hüpfburg vergnügen.

Geplant ist auch wieder der Start eines Heißluftballons, bei dessen Fahrt die jeweiligen Tagesbesucher Mitfahrgelegenheit bekommen.

Die besondere Lage des Rurdorfer Sportplatzes in der Rurauenlandschaft lockt natürlich viele Fahrradfahrer an, die in diesem Jahr besonders begrüßt werden. Alle Gäste, die mit dem "Fahrrad anreisen", erhalten ein Freilos zum Gewinn eines Klappfahrrades, welches zum Finale des Turniers verlost wird.

An den Wochenenden gibt es neben dem Imbiß auch im Jubiläumsjahr wieder die Cafeteria im Vereinsheim, bei der es das Gedeck zum Jubiläumspreis geben wird.