Martin Küppers folgt Christopher Braun

Ein weiteres Nachwuchstalent wird mit Martin Küppers seinen Weg beim Bezirksligisten FC 06 Rurdorf suchen. Nach Christopher Braun wechselt Martin Küppers von der Lich-Steinstraßer A-Jugend zum FC 06 Rurdorf. Braun hatte den Wechsel in der Winterpause gewagt und sich schnell im Team akklimatisiert und wurde bisher behutsam und erfolgreich vom Trainerduo Meuser/Schlutter an die Aufgabe Bezirksliga herangeführt.

Erfolgreich war Neuzugang Martin Küppers in den letzten Wochen auch in der Zweitvertretung von Germania Lich-Steinstraß. In der Innenverteidigung oder 6er Position liegen die Stärken Küppers. Damit ist der Bezirksliga Kader bei den Blau-Weißen fast komplett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.