Rurdorf gewinnt den Cup in Ederen

Durch einen 3:0 Sieg im Endspiel gegen den SC Stetternich gewinnt unsere Mannschaft den MH-Service-Cup. Nach dem guten Halbfinalspiel am Freitag merkte man unseren Jungs an, dass sie auch dieses Spiel von Beginn an gewinnen wollten, allerdings wurden teils gute Torchancen zu fahrlässig vergeben, sodass es bis zum Halbzeitpfiff bei einem torlosen unentschieden blieb.

Nach der Pause änderte sich das Spiel kaum, allerdings konnte unsere Mannschaft die Chancen in Tore ummünzen und es hieß nach 67 Minuten 3:0. Die Torschützen waren wiedereinmal Marco Heck (2 Tore) und Neuzugang Chris Körfer.

Trainer Hajo Meuser war mit dem Spiel seiner Mannschaft sehr zufrieden, lediglich die Chancenauswertung muss besser werden.