28. Rurdorfer Sommer Cup für die Zeit von Montag, 23. Juli 2012 bis Sonntag, 5. August 2012 geplant

Auch den 28. Rurdorfer Sommer-Cup für Senioren wird es als Vorbereitungsturnier im nächsten Jahr wieder im Rurtalstadion geben. Vom bewährten Modus, nämlich dass die Mannschaften nach Spielklassenzugehörigkeit in das Turniergeschehen einsteigen, werden wir als Veranstalter nicht abgehen. Schwierig wird es natürlich manchmal, die immer zahlreicher werdenden Termine von Turnieren bei der Termingestaltung zu berücksichtigen. Dabei ist der FC 06 auch weiterhin bemüht, mit anderen Vereinen Spielpläne abzustimmen und Überschneidungen zu vermeiden. So ist dies für 2012 bereits mit Raspo Tetz und TuS Rheinland Dremmen geschehen. Mit Rhen. Lohn werden immer die Spielpaarungen besprochen, wenn die jeweiligen Teilnehmer feststehen. Schwieriger wird dies bei der Berücksichtigung der Kreispokaltermine in den Kreisen Heinsberg und Düren, da durch höhere Teilnehmerzahlen hier mehr Runden und früher bzw. 2 mal wöchentlich teilweise Termine stattfinden.
Interessierte Vereine können sich gerne bei Franz Peter Breuer melden um eine mögliche Teilnahme für 2012 zu besprechen.