C-Junioren mit Testspielsieg

Aufgrund des spielfreien Wochenendes bestritten unsere C-Junioren am Freitag Abend ein Testspiel gegen Viktoria Schlich auf dem Aschenplatz in Schlich. Wir konnten das Spiel mit 8:3 (3:1) gewinnen. Torschützen für uns waren Francesco Sassnau (2), Alban Mehmeti (2), Niklas Veith, Pascal Kühnen, Domenik Maybaum und Elvedin Steffens. Da Viktoria Schlich krankheitsbedingt nur 9 Spieler zur Verfügung hatte, erklärten sich Mikolaj Gesikiewicz und Maurice Schneiders bereit den Gegner zu unterstützen. Nochmal ein großes Dankeschön an beide Spieler. Und so hatten wir auch allen Grund zur Freude bei den Toren des Gegners, denn Maurice Schneiders war zweimal für Schlich erfolgreich.

Yannic Schönen