FC 06 versammelt sich im Schützenhaus

Der Vorstand des FC 06 Rurdorf hat die Mitglieder für Freitag den 24.02.2012 in das Schützenhaus eingeladen. Nach der Satzung sind hier die Jahresberichte der Kassiererin, der Kassenprüfer und der Geschäftsführerin erforderlich. Ebenso wird Jugendleiter Rüdiger Garbsch einen Bericht über die Jugendarbeit im Verein, die Aktivitäten in 2011 sowie einen sportlichen Ausblick und auch Rückblick auf 2011 halten.

Auch das Thema Beitragsangelegenheiten steht auf der Tagesordnung. Im Rahmen der Versammlung werden ebenfalls langjährige Mitglieder geehrt.

Bewirtet werden die FC 06 Mitglieder von der Sankt Pankratius Schützenbruderschaft an diesem Abend.