Bezirksliga Lokalduell bereits am Samstag

Der FC 06 Rurdorf bestreitet sein letztes Heimspiel in der Bezirksliga Staffel 4 bereits am Samstag, 2. Juni um 17 Uhr gegen den SV Brachelen.
Der vorletzte Spieltag bringt zwei Teams „ohne Nöte“ zusammen und für den FC 06 geht es darum die tolle Heimbilanz und bärenstarke Rückrundenbilanz auszubauen. In der Rückrundentabelle rangiert der FC 06 Rurdorf hinter Primus SV Eilendorf auf dem 2. Rang. Zur Winterpause stand Rurdorf noch auf Rang 14. Im gesamten FVM Gebiet aller Mittelrheinliga, Landes- und Bezirksligavereine rangiert die 1. Mannschaft des FC 06 ebenfalls auf dem 2. Platz der aktuellen Fairnesstabelle. Der SV Brachelen rangiert in Hin- und Rückrunde in der Tabelle auf Rang 10 bzw. in der Rückrundentabelle auf Rang 9. Also doch noch ein interessanter Lokalvergleich. Und anschließend geht´s für die 1. Mannschaft des FC 06 zur Linnicher Bronk.