FC 06 und Armin Kieven verlängern Premierensaison

Die Rurdorfer Zweitvertretung wird seit Sommer 2012 von Armin Kieven trainiert. Der gebürtige Gevenicher spielte zuvor unter anderem in seinem Heimatverein Viktoria Gevenich und bei Germania Kirchberg sowie bis zum Sommer 2012 in Rurdorfs zweiter Mannschaft.
Die Premierensaison als Trainer für Armin Kieven verlief sportlich sehr erfolgreich.
Auch der Vorstand des FC06 war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und so hatten Vorsitzender Franz Peter Breuer und 2. Vorsitzender Sebastian Heck nach der Klärung einiger weniger Punkte schnell den Vorstandsbeschluss zur Verlängerung um ein weiteres Jahr mit Armin Kieven umgesetzt und hoffen auf eine weiterhin erfolgreiche Zeit.
Co-Trainer bleibt auch in der Saison 2013/2014 der 2. Vorsitzende des FC 06, Sebastian Heck.