Testspiel FC 06 Rurdorf I – RW Frelenberg 3:1

Beim letzten Testspiel am  vergangenen Sonntag, 18.08.2013 erzielte unsere 1. Mannschaft auf der heimischen Anlage in Rurdorf einen 3:1 Sieg gegen RW Frelenberg.

Das 1:0 erzielte Michael Hermanns per Foulelfmeter in der 25. Minute. Zuvor hatte Frelenberg mit seinen schnellen Stürmern immer wieder für Gefahr vor dem Rurdorfer Tor sorgen können. In der 35. Minute wurden sie dann auch mit einem dieser schnellen Konter belohnt und es stand 1:1.

Nach der Halbzeit kamen unsere Jungs etwas besser ins Spiel. Folglich erzielte Martin Küppers mit dem Kopf das 2:1 (65. Minute). Den 3:1 Endstand erzielte Giovanni Ascione in der 82. Minute.