31. Rurdorfer Sommer Cup vom 20. Juli bis 02. August 2015

Auch der 31. Rurdorfer Sommer Cup um den Pokal der Sparkasse Düren wird über 2 Wochen ausgetragen.

Unverändert bleiben die attraktiven Preisgelder für die Mannschaften, das Speise- und Getränkeangebot für Gäste und Aktive sowie der Spielmodus. Abhängig von der Klassenzugehörigkeit steigen die Teams in das Turnier ein. Teams aus dem lokalen Umfeld bilden dabei den Auftakt der beiden Sportwochen, die wieder getragen wird von einer 3-stelligen Helferschar. Folgende Mannschaften sind neben Pokalverteidiger FC Wegberg-Beeck am Start: Union Schafhausen, Alem. Aachen U23, SC Ederen, FC 06 Rurdorf, Bor. Freialdenhoven, Union Würm/Lindern, SSV Körrenzig, Germ. Kückhoven, Vikt. Gevenich, GW Welldorf/Güsten, Salingia Barmen, TuS Rheinl. Dremmen, TuS 08 Langerwehe, Sparta Gerderath, Concordia Oidtweiler.