Trainingsauftakt im Rurtalstadion

Bei strahlendem Sonnenschein startete unsere 1. Mannschaft  am heutigen Tag unter dem neuen Trainer Werner Schönen in die Vorbereitung der Saison 2015/2016.

Unter den erwartungsvollen Augen zahlreicher Mitglieder nahmen insgesamt 18 Spieler an dem Eröffnungstraining teil. Zwei Spieler mussten sich entschuldigen.

Nach einer kurzen Vorstellung des aktuellen Kaders und vor allem der zahlreichen Neuzugänge sowie einer Ansprache des Trainers Werner Schönen begann der lockere Trainingsauftakt begleitet von einem gemütlichen Frühschoppen.

Nun heißt es in  sieben Wochen die Grundlagen im konditionellen, spielerischen und taktischen Bereich zu legen, um pünktlich zum ersten Spieltag am 16.08.2015 in sehr guter Verfassung zu sein um in der neuen Saison in der Kreisliga A eine gute Rolle zu spielen.

Unterstützt unsere Mannschaft während der anstrengenden Vorbereitung bei den Trainingseinheiten und den zahlreichen Testspielen. Näher Infos zu den Testspielen folgen in Kürze.

Eindrücke vom ersten Training…..

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11