Spiel 9: Germania Kückhoven – Concordia Oidtweiler

Bei einsetzendem Starkregen war Germania Kückhoven von Beginn an die bestimmende Mannschaft, Oidtweiler auch mit guten Kombinationen, aber vor dem Tor von Mirco Schopphoven brannte nichts an. Zielstrebig baute die Germania ihre Angriffe auf und kam in der 19. Spielminute durch Matthias Gorka zur verdienten Führung. Im weiteren Verlauf boten die beiden Bezirksligisten ein gutes Spiel, aber beide Abwehrreihen waren stets auf dem Posten und so ging es dann mit der verdienten Führung für Kückhoven in die Halbzeitpause.

Nach dem Wechsel war dann die Mannschaft aus Oidtweiler das bessere Team, nahm man doch die Zweikämpfe besser und intensiver an. Oidtweiler hatte dann auch die besseren Torchancen, doch ein Treffer zum Ausgleich wollte augenscheinlich nicht fallen. Bis zur 60. Spielminute, Timm Borgs war zur Stelle und glich aus. So blieb es dann bis zum Ende beim Unentschieden, womit beide Teams leben konnten. Das Elfmeterschießen musste wieder her und den Sieger der Begegnung ermitteln. Hier hielt dann die Mannschaft von Trainer Frank Raspe das Glück auf ihrer Seite. Matthias Gorka und Christoph Kehr scheiterten auf Seiten der Germania, Christian Heutz auf Seiten der Concordia mit ihren Schüssen. Oidtweilers Torwart Tobias von Ameln war letztendlich der Gewinner für das Weiterkommen seines Teams.

Aufstellung

Germania Kückhoven Concordia Oidtweiler
Spielklasse: Bezirksliga Staffel 4 Spielklasse: Bezirksliga Staffel 4
Trainer: Thomas Schläger Trainer: Frank Raspe
 
1 Mirco Schopphoven 1 Tobias von Ameln
2 Christoph Kehr -C- 2 Stefan Hoppach
3 Alexander Jureschko 3 Jens Reuters
4 George Ndoum 4 Lukas Roosen
5 Sebastian Kallabis 5 Guiseppe de Stefano
6 Niklas Kaußen 7 Niklas Spelz
7 Robin Reiff-Horst 8 Timm Borge
8 Tobias Schumacher 9 Francesco Alberga
9 Peter Opheiden 10 Sven Schalge -C-
10 Sven Rixen 11 Ismail Ait-Lahssaine
11 Matthias Gorka 13 Yannick Plum
13 Christian Körfer 12 Cihan Karakus
14 Bernd Franken 15 Christian Heutz
15 Marcel Kuschel
16 Sinan Kapar
ETW Mark Geneschen ETW Pascal Haaren

Spielergebnis

Halbzeitstand: 1:0
Endstand: 4:5 n.E.

Torfolge

19. Spielminute 1:0 Matthias Gorka
60. Spielminute 1:1 Timm Borgs

Schiedsrichter

Schiedsrichter Lukas Kunkel, Salingia Barmen
Assistent 1 Marco Graffi, SC Bor. Freialdenhoven
Assistent 2 Thomas Bähr, Union BW Bliesfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.