Armin Kieven neuer Trainer von Rurdorf II

Armin Kieven wird in der Spielzeit 2012/2013 neuer Trainer von Rurdorf II in der Kreisliga B. Kieven löst Trainer Jörg Schalt ab, der in den vergangenen beiden Jahren mit der Rurdorfer Zweitvertretung in der Kreisliga B unter fast ausschließlich erste Mannschaften jeweils die Klasse halten konnte. Betreuer und Co-Trainer Boris Diehm wird ebenfalls seine Ämter aufgeben und wieder als aktiver Spieler bei Rurdorf II einsteigen. Seine Aufgaben als Co-Trainer übernimmt Sebastian Heck. Armin Kieven war zuletzt als Spieler bei Rurdorf II aktiv. Es ist die erste Trainerstelle für den 44-jährigen, der u.a. für Viktoria Gevenich und Germania Kirchberg aktiv war.