Kader für die Spielzeit 2013/2014 steht

Ali Gase und Kevin Baumann für die Offensive.

Nachdem bereits Giovanni Ascione, Tobias Goebel, Marco Heck, Michael Hermanns, Thomas Hoffmann, Chris Hogl, Florian Honnes, Andi Hüttermann, Martin Küppers, Dirk Räder, Christopher Roloff, Bastian Steffens und Jan Winitzki vor geraumer Zeit ihren Verbleib zugesagt hatten, hat sich Yannic Schönen auch für ein weiteres Jahr beim FC 06 Rurdorf entschieden.

Neu zum FC 06 kommen Marvin Büttner (20), Nils Gollnow (19), Arber Haxhija (26) alle Viktoria Koslar, Benjamin Eisenbeisser (24) Teut. Niedermerz, Mario Zerrahn (23) (Rückkehrer vom FC Inden/Altdorf), Alfred Gase (31) Germ. Lich.-Steinstraß und Kevin Baumann (26) Viktoria Arnoldsweiler.

Weiterhin möchten die FC 06 Verantwortlichen noch einigen Spielern aus der II. Mannschaft die sportliche Perspektive 1. Mannschaft bieten und nach Möglichkeit, so wie Chris Hogl, in der laufenden Saison an die 1. Mannschaft heranführen.

Den Verein verlassen werden definitiv Michael Halking und Christian Koerfer (Kückhoven), der Verbleib von Torben Fritzsche und Pascal Buchenthal ist noch ungeklärt.