Langjährige Mitglieder geehrt – Franz-Peter Breuer zum Ehrenvorsitzenden ernannt

bild

v.l. Anton Muckel, Heinz Erkens, Franz-Peter Breuer, 1. Vorsitzender Mario Lenzen

Im Mittelpunkt der Jahresabschlussfeier des FC 06 Rurdorf standen die Ehrungen jener Personen, die dem Verein bereits über Jahre hinweg die Treue gehalten haben.

Der 1. Vorsitzende Mario Lenzen nutzte die feierlichen Stunden um mehrere Mitglieder für ihre Verdienste und die damit einhergehende Unterstützung zu ehren. So wurden Anton Muckel und Heinz Erkens für ihre 25-jährige Mitgliedschaft mit der silbernen Vereinsnadel ausgezeichnet. Zum Ehrenvorsitzenden ernannt wurde Franz-Peter Breuer, der im vergangenen Jahr nach 35 Jahren seine ununterbrochene Tätigkeit als Vorsitzender niedergelegt hat.

Neben den entsprechenden Auszeichnungen waren den geehrten Mitgliedern der Dank und die Anerkennung der anwesenden Mitglieder und Verantwortlichen sicher.

Die Ernennung der Vereinsmitglieder Arno Schütz, Peter Brauweiler und Hans-Josef Schmitz zu Ehrenmitgliedern wird abwesenheitsbedingt in naher Zukunft vorgenommen.