Spiel 8: Sportfreunde Uevekoven – Union Würm-Lindern

Das Spielergebnis spricht Bände. Die Sportfreunde aus Uevekoven konnten zwar bis kurz vor der Hälfte ein Bollwerk errichten das dem Druck der Würm-Linderner größenteils standhielt, hatten aber fast durchgehend nicht den Hauch einer Chance.

Zudem konnten sie sich bei Torhüter Dennis Feldhausen bedanken, dass das Ergebnis nicht noch höher ausgefallen war. In der ersten Halbzeit verhinderte er mit 3 Glanzparaden die frühe Führung für die Union. Zu Beginn der zweiten Hälfte wirkten die Sportfreunde gänzlich überfordert und kassierten 4 Treffer binnen 15 Minuten. Insgesamt hatte die SG Würm-Lindern einen richtig guten Tag erwischt, so dass der Klassenunterschied doch sehr deutlich ausfiel.

Würm-Lindern trifft somit am kommenden Mittwoch um 19 Uhr auf Germania Teveren.

Spielbericht:

Aufstellung

Sportfreunde Uevekoven
SG Union Würm-Lindern
Spielklasse: Kreisliga A  Heinsberg Spielklasse: Bezirksliga,  Staffel 4
Trainer: Bernd Nief Trainer: Hermann-Josef Lambertz
       
1 Dennis Feldhausen 33 Thomas Krings
26 Alex Küppers 21 Fabrice Schmidt
23 Dominik Hofer 11 Dennis Schieren
20 Pascal Pöttgens 14 Jan Niklas Janes
15 Niklas Siewert –C- 3 Steven Beckers
11 Dominik Kruczek 16 Okan Cil
16 Stefan Küppers –C- 10 Renè Lambertz
24 Kai Jansen 19 Alex Jansen
7 Tim Jansen 9 Mark Lambertz
19 Janik Keßel 6 Pascal Thora –C-
6 Dennis Heinen 13 Julian Herzog
       
4 Marco Lüngen 4 Michael Thevis
23 Mehmet Kocakaya 23 Kilian Schmitz
5 Thore Decker 5 David Tetz
18 Felix Johnen 22 Marvin Reuters
    8 Serhat Cubukcuoglu
    12 Benjamin Erckner
    ETW Christoph Helmges

Spielergebnis

Halbzeitstand: 0:2
Endstand: 1:7

Torfolge

42. Spielminute 0:1 Mark Lambertz
45. Spielminute 0:2 Julian Herzog
49.Spielminute 0:3 Alex Jansen
51. Spielminute 0:4 Mark Lambertz
56. Spielminute 0:5 Renè Lambertz
59. Spielminute 0:6 Pascal Thora (Foulelfmeter)
66. Spielminute 0:7 Marvin Reuters
86. Spielminute 1:7 Dennis Heinen

Schiedsrichter

Schiedsrichter Rainer Koll
Assistent 1 Marvin Koll
Assistent 2 Raphael Thouet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.