Spiel 11: Freialdenhoven – Lich-Steinstraß

Lich-Steinstraß war von Beginn an auf der Verliererstraße, zu stark war die Borussia für den Bezirksligisten. Trainer Hannes hatte seine Mannschaft wie in jedem Jahr auf die große Bedeutung des Turniers in Rurdorf motiviert.

Entsprechend gingen seine Mannen auch zu Werke;  Einsatzbereitschaft, Kampfgeist und Spielwitz der Borussia bestimmten das Spiel von Beginn an. Lich-Steinstraß bemühte sich um einen guten Spielaufbau, wurde jedoch bereits kurz nach der Mittellinie abgefangen. Torwart Nick Jansen konnte mit sehenswerten Paraden eine noch höhere Führung der Borussen verhindern, doch Borussias Goalgetter Pascal Schneider war mit gleich 4 Treffern der Matchwinner. Nach Auswechslung von 6 Spielern hatte Borussia noch einige Chancen auf Erhöhung des Ergebnisses, doch ein weiteres Tor wollte nicht fallen. Borussia ist – wie gewohnt – der 3. Halbfinalist beim Sommer-Cup in Rurdorf und alles läuft wie in den letzten Jahren wiederum auf ein Endspiel zwischen Wegberg-Beeck und Freialdenhoven hin. Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg, da die Underdogs in Rurdorf in diesem Jahr nicht zu unterschätzen sind. Bemerkenswert die absolut gute Leistung des Schiedsrichtergespanns um den neuen Landesligaschiedsrichters Marvin Koll, Dominik Mynarek und Moritz Klein.

Spielbericht:

Aufstellung

SC Borussia Freialdenhoven
FC Germania Lich-Steinstraß
 
Spielklasse: Mittelrheinliga Spielklasse: Bezirksliga, Staffel 3
Trainer: Wilfried Hannes Trainer: Daniel Schmitz
       
1 Tobias Werres 33 Nick Jansen
2 Julian Wiersberg 2 Thomas Mudrack
4 Christian Kreutzer –C- 4 Björn Schneider
6 Poongbeom Lee 5 Markus Neumann-C-
7 Pascal Schneider 9 Marius Schlömer
8 Philipp Simon 10 Ersan Kocygit
9 Kevin Kruth 11 Marcel Teiker
10 Gerard Sambou 13 Stephan Langen
15 Daisuke Takai 17 Thomas Wirtz
18 Luca Fadel 18 Alex Müllenberg
13 Moritz Kraus 19 Jonas Küpper
       
19 Bohadir Güler 14 Charles Kentzinger
12 Nathan Dombele 20 Klaus Voike
5 Leon Ruhrig 15 Oliver Funk
17 Alexandru Daescu    
14 Yannick Kuhnke    
11 Oskar Tkacz    
ETW Alex Lorric ETW Florian Leipertz

 

Spielergebnis

Halbzeitstand: 2:0
Endstand: 5:0

Torfolge

10. Spielminute 1:0 Kevin Kruth
33. Spielminute 2:0 Pascal Schneider
67.Spielminute 3:0 Pascal Schneider
68. Spielminute 4:0 Pascal Schneider
70. Spielminute 5:0 Pascal Schneider

Schiedsrichter

Schiedsrichter Marvin Koll
Assistent 1 Dominik Mynarek
Assistent 2 Moritz Klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.