Trainingsauftakt unserer Mannschaft in die neue Saison 2018/2019

Nach der Saison ist vor der Saison. Nach einer kurzen spielfreien Zeit beginnt für die Spieler unserer neu formierten Kreisliga B – Mannschaft mit einem Eröffnungstraining am

Samstag den 14.07.2018 um 13 Uhr

die Vorbereitung auf die neue Saison 2018/2019.

Zu diesem Eröffnungstraining möchten wir alle Mitglieder herzlich einladen, die Mannschaft und vor allem die neuen Spieler bei kühlen Getränken und Köstlichkeiten vom Grill kennenzulernen.

Dank des frühen Ausscheidens der Deutschen Nationalmannschaft nach der Vorrunde dürften unsere Spieler insgesamt vier Bier-Grill-Einheiten weniger in den Knochen haben, so dass das neue Trainer-Duo Yannic Schönen und Chris Hogl schneller den erforderlichen Fitnessstand unserer Mannschaft erreichen dürften.

Gleichzeitig möchten wir bereits auf die Testspiele/Turniere unserer Mannschaft hinweisen und hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

Turniere:

Salingia Cup in Barmen am 15.07.:

Spiel 1 um 12 Uhr gegen Selgersdorf

Spiel 2 um 14 Uhr gegen Mariaweiler

Spiel 3 um 15:20 Uhr gegen Düren 77

25.Sommerturnier Lich-Steinstraß  am 14.08.:     Spiel 1 um 19 Uhr gegen Titz

MH-Service Cup Ederen am 10.08.:        Spiel 1 um 19 Uhr gegen Hambach

Testspiele:

21.07. um 15 Uhr:                SV Viktoria Koslar II – FC 06 (Uhrzeit noch offen)

29.07. um 13 Uhr :               FC Germania Lich-Steinstraß II – FC 06

04.08. um 15 Uhr:                SC Kaster/Königshoven – FC 06