Spiel 12: 1. FC Düren – Concordia Oidtweiler

Ein Klassenunterschied war während der gesamten Spielzeit kaum zu erkennen, obwohl der 1. FC Düren stets die Feldüberlegenheit behaupten konnte. Oidtweiler war kämpferisch und spielerisch durchaus in der Lage, dem Favoriten aus der Kreisstadt paroli zu bieten; auch die Führung war sicherlich nicht unverdient. Düren kam aber immer besser ins Spiel und siegte am Ende nicht unverdient. Am kommenden Freitag im 2. Halbfinale trifft der 1. FC Düren auf den ewigen Finalisten, die Borussia aus Freialdenhoven. Morgen dann sicherlich ein Highlight beim Sommer-Cup: Union Schafhausen trifft im Heinsberg-Duell auf den Seriensieger FC Wegberg-Beeck. Schafhausen top motiviert und eine Überraschung wäre durchaus nicht auszuschließen.

Besondere Vorkommnisse:    Kompliment an das Schiedsrichtergespann  

Aufstellung

1.FC  Düren
Concordia Oidtweiler

Spielklasse: Landesliga Spielklasse: Bezirksliga Staffel 4
Trainer: Dominik Kremer Trainer: Besnik Sabani
33 Kevin Hanrath 1 Pascal Haaren
5 Markus Neuber 4 Manuel Lütgens
6 Markus Neumann       7 Thomas Weber – C –
9 Lucas Kirschbaum – C – 12 Enrico Roebner
10 Yoshiko Saito 6 Lukas Gontrum
11 Julian Perse                 11 Boris Perencevic
18 Gavin Kamp 14 Robin Switalla
21 Benedikt Palm 10 David Götting
22 Descartes Luciana      9 Alec Derichs
23 Felix Koch      19 Fabio Hammel
15 Stefan von Ameln      8 Kevin Croe
       
3 Navid Nazari              22 Niklas Kahlen
7 Janosch Kuckertz 2 Philipp Stollenwerk
8 Lars Fröhling 15 Tim Müller
14 Fabian Welter 17 Philipp Diehl
17 Henoc Kindala    
27 Nico Braun        

Spielergebnis

Halbzeitstand: 2:1
Endstand: 5:1

Torfolge

15. Spielminute 0:1 David Götting
22. Spielminute 1:1 Lucas Kirschbaum
26. Spielminute 2:1 Descartes Luciana
66. Spielminute 3:1 Yoshiko Saito
74. Spielminute 4:1 Felix Koch
75. Spielminute 5:1 Nico Braun
     

Schiedsrichter

Schiedsrichter Dominik Myranek, Dürren    
Assistent 1 Tim Leipertz, Linnich
Assistent 2 Jonas Herber, Linnich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.