Spiel 3: SV Brachelen – SV Golkrath

Bei Temperaturen nahe der 40 Grad-Grenze sahen die Zuschauer ein äußerst faires Spiel beider Mannschaften. Schiedsrichter Yannick von Lewinski hatte mit seinen Assistenten keine Probleme mit der Begegnung, keine einzige gelbe Karte war erfroderlich. Das Spielergebnis spricht für sich, Brachelen hatte nicht den Hauch einer Chance gegen die gut aufspielende Mannschaft von Spielertrainer Frank Bauer, der sich kurz vor Schluss noch selbst einwechselte und gleich mit einem Tor erfolgreich war. Golkrath trifft am kommenden Samstag auf einen schwereren Brocken – Germania Lich-Steinstraß. Anstoss um 18 Uhr 15.

Besondere Vorkommnisse: tolle, faire Partie von beiden Mannschaften!              

Aufstellung

SV Brachelen
SV Golkrath
Spielklasse: Kreisliga B Düren, Staffel 1 Spielklasse: Kreisliga A, Heinsberg
Trainer: Reinhard Burchert Trainer: Frank Bauer
1 Christoph Hensen 1 Marc Michel
3 Christoph Wittkamp 2 Henning Eßer
6 Efdal Sevim 3 Simon Gawenda
7 Burat Bozkurt 4 Niklas Prüter
8 Timor Sökmen 5 Kieren Schoppmann
9 Sergej Geilenkirchen 6 Marius Schotten
10 Yannick Wellens – C – 7 Niklas Demming
12 Phillip Schlösser 8 Daniel Demming – C –
13 Thomas Czichlowag 9 Marco Schumacher    
14 Jens Ohler 11 Jan Gottschalk
20 Yunus-Emre Saglan   12 Dominik Heinen
       
18 Patrick Schiefke 13 Robin Demming
19 Marek Bätz 14 Mike Mertens
21 Philipp Brauweiler 15 Jonas Fontein
ETW Mark Spätgens 16 Tobias Spolijaric
    17 Frank Bauer

Spielergebnis

Halbzeitstand: 0:4
Endstand: 1:9

Torfolge

8. Spielminute 0:1 Niklas Prüter
19. Spielminute 0:2 Niklas Demming
35.Spielminute 0:3 Daniel Demming
37. Spielminute 0:4 Niklas Demming
61. Spielminute 1:4 Thomas Czichlowag
66. Spielminute 1:5 Niklas Demming
67. Spielminute 1:6 Daniel Demming
84. Spielminute 1:7 Robin Demming
89. Spielminute 1:8 Frank Bauer
90. Spielminute 1:9 Niklas Demming

Schiedsrichter

Schiedsrichter Yannick von Lewinski, Güsten        
Assistent 1 Manuel Heimeier, Jülich
Assistent 2 Pascal Hertlein, Jülich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.