Trainer Yannic Schönen verlängert bis 2024

Der FC 06 Rurdorf freut sich mitteilen zu können, dass Spielertrainer Yannic Schönen sein Engagement beim FC 06 um weitere zwei Spielzeiten verlängert hat. Somit besteht bis Sommer 2024 Planungssicherheit.

Für die Verantwortlichen stand trotz der dürftigen Hinrunde fest, dass an Trainer Yannic Schönen auch künftig festgehalten werden soll. Yannic ist in der Lage die Mannschaft sportlich weiterzuentwickeln und hat es geschafft, dass sich mehrere gute Nachwuchsspieler dem FC 06 angeschlossen und sich bereits in der Kreisliga A bewiesen haben. Der FC 06 begrüßt diese Entwicklung und ist sich sicher, dass auch der sportliche Erfolg zurückkehren wird.

Somit kann auch die personelle Planung für die kommende Saison in Angriff genommen.