Termine 2024

Der FC 06 wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2024!

An dieser Stelle möchten wir bereits auf zwei wichtige Termine im Jahr 2024 hinweisen.

Am Donnerstag den 09.05. wird im Rurtalstadion der bekannte und gut besuchte Vatertagstreff stattfinden.

In der Zeit vom 22.07. bis 04.08. findet die nunmehr 39. Auflage des Rurdorfer Sommercups statt. Auch wenn wir die Spannung bzgl. des Teilnehmerfeldes noch etwas aufrecht halten möchten, können wir bereits jetzt sagen, dass wieder zahlreiche regionale Spitzenmannschaften teilnehmen werden und somit Spannung vorprogrammiert ist.

Zudem wird auch das OpenAir in diesem Jahr in besonderer Form stattfinden und ein großes Highlight werden. Mehr dazu zu gegebener Zeit……