2. Spieltag: Hambach : Rurdorf I und Rurdorf II : SW Titz

Nach der bitteren 0:2 Niederlage beim Heimspiel in der vergangenen Woche gegen die Rhenania aus Lohn geht es für unsere 1.Mannschaft am Sonntag um 15 Uhr zum „Derby“ nach Hambach.

Doch das Ergebnis spiegelt nicht das Spiel wieder. Während unsere Mannschaft über weite Teile mehr Spielanteile hatte, war unsere Offensivabteilung einfach zu uneffektiv und zu hastig.

Hambach konnte am vergangenen Wochenende nach einem 1:1 gegen Winden bereits die ersten Zähler einfahren.  Beim Turnier in Ederen konnte unsere Mannschaft die Spilles-Elf noch mit 2:1 besiegen. Doch das zählt nun alles nichts mehr. Jetzt heißt es die ersten Punkte in der Meisterschaft einzufahren!

Unsere Zweitvertretung hingegen konnte am vergangenen Wochen bereits den ersten Dreier einfahren. Etwas überraschend konnte am Sonntag die Viktoria aus Gevenich auswärts mit 1:0 besiegt werden.

Am heutigen Freitag um 19 Uhr empfängt unsere 2. Mannschaft nun Schwarz-Weiß Titz, die sich am vergangenen Wochenende mit dem SV Mersch nach einem 1:1 die Punkte teilten. Im heimischen Rurtalstadion ist für unsere 2. Mannschaft erneut etwas zu holen, wenn man an die Leistungen der vergangenen Woche anknüpfen kann.

Viel Erfolg für unsere Mannschaften.