Eröffnungstraining, Neuzugänge etc.

Mit insgesamt 19 Spielern startete die Mannschaft um Trainer Dominik Kremer und Co-Trainer Stefan Zander am vergangenen Wochenende in die Saisonvorbereitung.

Zunächst standen am Samstag individuelle Leistungstests der Spieler auf dem Programm. Unter fachmännischer Aufsicht von Athletik-Trainer Jens Hofmann und seiner Freundin (Physiotherapeutin) wurde der aktuelle Leistungsstand der Spieler ermittelt, um durch individuellen Trainings- und Aufwärmplänen Verletzungen vorbeugen zu können.

Am Sonntag stand dann das offizielle Eröffenungstraining auf dem Plan. Vor zahlreichen Zuschauern absolvierte die Mannschaft um 11 und 14 Uhr eine Trainingseinheit.

Mit dabei waren neben dem neuen Trainerteam unter anderem auch die insgesamt 10 Neuzugänge.

oben v.l. : Trainer Dominik Kremer, Felix Keppel, Mario Trawinski, Dennis Löwen, Pierre Kikunga, Dustin Dekena, Co-Trainer Stefan Zander

unten v.l.: Marvin Willms, Pascal Chioveanu, Mario Zerrahn, Michael Koziolek, Max Lühring