Eröffnungstraining der 1. Mannschaft am Sonntag den 09.07.

Am Sonntag den 09.07.2017 startet unsere 1. Mannschaft in die Vorbereitung auf die neue Saison.

Um 11 Uhr beginnt das Eröffnungstraining unserer verstärkten Mannschaft für die Saison 2017/2018. Mit dabei sein werden u.a die insgesamt 9 Neuzugänge und das neue Trainerteam Dominik Kremer und Stefan Zander. Nach einer kurzen Stärkung um die Mittagszeit erfolgt am frühen Nachmittag um ca. 14 Uhr eine weitere Einheit.

Natürlich wird das Vereinsheim geöffnet sein und unser Thekenteam freut sich auf euch.

Kommt vorbei, lernt die neue Mannschaft kennen  und verbringt bei kühlen Getränken ein paar gemütliche Stunden im Rurtalstadion.