Spendenaktion mit Peter Borsdorff für Familie in Not

Der FC 06 Rurdorf freut sich mit einer sehr guten Spendensumme die Aktion „Eifeler Familie in Not“ von Peter Borsdorff unterstützen zu können. Im Rahmen des Finales sammelte Peter  Spenden für eine Familie in der Eifel, die dringend Unterstützung benötigt. Nachdem der Familienvater einem Krebsleiden erlegen ist, steht die Mutter mit vier Kindern vor dem Nichts. Sie wohnen in einer Bauruine, die vor dem Winter dringend noch fertiggestellt werden muss. Dies kann jeden von uns treffen!

Der FC 06 freut sich mit einer Gesamtsumme in Höhe von 1.135,92 Euro die Aktion von Peter unterstützen zu können. Der sehr erfreuliche Betrag konnte durch eine Spende seitens des Vereins und der gesammelten Spenden der Zuschauer des Finales des Sommercups erzielt werden.

Vielen Dank an unser hervorragendes Publikum, aber vor allem auch an Peter für den enormen Einsatz Gutes zu tun. Insgesamt hat er schon Spenden in Höhe von sagenhaften 1,65 Millionen Euro für Kinder in unserer Region gesammelt, die durch Behinderung, schwere Krankheit oder große Armut gehandicapt sind. DANKE Peter !!!

Für den 34. Sommercup haben wir den „Mann mit der Büchse“ bereits eingeladen und hoffen, dass wir den Kindern, die dann unsere Hilfe benötigen ebenfalls mit einer schönen Summe helfen können.

Alle, die nicht beim Finale waren und nicht bis zum nächsten Finale warten wollen, aber Peter trotzdem unterstützen möchten, können die Kontakt- und Kontodaten auf seiner Homepage finden.