Spiel 8: Concordia Oidtweiler – SW Titz

In der ersten Hälfte gab die Concordia aus Oidtweiler ganz klar den Ton an. Dennoch gelang es den Titzern durch Alberga in der 12. Spielminute überraschend in Führung zu gehen. Die Führung bewirkte allerdings, dass Oidtweiler noch offensiver wurde und die Titzer in der ersten Halbzeit vollkommen in die eigene Hälfte drängte. Dem Ausgleich in der 20. Minute durch Ferhat Özsan folgte eine Galavorstellung von Jens Hansen, der die Concordia binnen 6 Minuten zur 4:1 Führung schoss.

In der zweiten Hälfte bekam die Concordia völlig überraschend nicht mehr viel Zustande und die Titzer übernahmen zunehmend die Kontrolle. Durch den Anschlusstreffer in der 59. Spielminuten witterte die Elf von Renardo Schiffer wieder eine geringe Chance doch noch heranzukommen. Diese Hoffnung wurde noch größer nach dem verwandelten Foulelfmeter zum 3:4 aus Titzer Sicht.

Titz warf nun alles nach Vorne und belohnte sich durch den Treffer von Hisham Atwi in der 87. Spielminute zum 4:4 Endstand nach 90 Minuten und somit zum Einzug ins Elfmeterschießen.

Doch dort musste man sich gegen die Concordia nach zwei verschossenen Elfmetern mit 6:8 geschlagen geben.

Oidtweiler zieht in die nächste Runde ein und trifft nun am kommenden Mittwoch auf DJK Haaren.

 

Aufstellung

Concordia Oidtweiler
SW Titz
Spielklasse: Bezirksliga Staffel 4 Spielklasse: Kreisliga A Düren
Trainer: Torsten Hansen Trainer: Renardo Schiffer
1 Marc Kuropka 1 Artin Salamassi
3 Thorsten Hansen 2 Bastian Steffens
4 Resit Yilmaz 8 – C – Erol Sarigül
8 Ferhat Özsan 5 Jonas Küpper
7 Thomas Weber 3 Patrick Keller
6 Leon Rosen 6 Ali Türkmen
10 – C – Sven Schalge 14 Alban Ahmeti
11 Jens Hansen 7 Antonio Sindaco
9 Alec Derichs 10 Okan Cil
21 Philipp Stollenwerk 12 Hisham Atwi
17 Marvin Schmitz 9 Francesco Alberga

20 Özcan Demir 4 Muhammed Türkmen
12 Oghuzan Öztürk 15 Ugur Öz
13 Jan Brittner 11 Murat Külek
19 Daniel Plum ETW Stefan Wicko
23 Yannick Plum  
15 Daniel Garcia-Pedrosz

 

Spielergebnis

Halbzeitstand: 4:1
Stand nach 90 Minuten: 4:4
Endstand 8:6 n.E.

Torfolge

12. Spielminute 0:1 Francesco Alberga
20. Spielminute 1:1 Ferhat Özsan
38.Spielminute 2:1 Jens Hansen
40. Spielminute 3:1 Jens Hansen
44. Spielminute 4:1 Jens Hansen
59. Spielminute 4:2 Murat Külek
83. Spielminute 4:3 Francesco Alberga
87. Spielminute 4:4 Hisham Atwi

Schiedsrichter

Schiedsrichter Sven Diel, Pingsheim
Assistent 1 Milena Lacey, Wissersheim
Assistent 2 Lena Große-Allermann, Wissersheim

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.