Spiel 8: Concordia Oidtweiler – SW Titz

In der ersten Hälfte gab die Concordia aus Oidtweiler ganz klar den Ton an. Dennoch gelang es den Titzern durch Alberga in der 12. Spielminute überraschend in Führung zu gehen. Die Führung bewirkte allerdings, dass Oidtweiler noch offensiver wurde und die Titzer in der ersten Halbzeit vollkommen in die eigene Hälfte drängte. Dem Ausgleich in der 20. Minute durch Ferhat Özsan folgte eine Galavorstellung von Jens Hansen, der die Concordia binnen 6 Minuten zur 4:1 Führung schoss.

In der zweiten Hälfte bekam die Concordia völlig überraschend nicht mehr viel Zustande und die Titzer übernahmen zunehmend die Kontrolle. Durch den Anschlusstreffer in der 59. Spielminuten witterte die Elf von Renardo Schiffer wieder eine geringe Chance doch noch heranzukommen. Diese Hoffnung wurde noch größer nach dem verwandelten Foulelfmeter zum 3:4 aus Titzer Sicht.

Titz warf nun alles nach Vorne und belohnte sich durch den Treffer von Hisham Atwi in der 87. Spielminute zum 4:4 Endstand nach 90 Minuten und somit zum Einzug ins Elfmeterschießen.

Doch dort musste man sich gegen die Concordia nach zwei verschossenen Elfmetern mit 6:8 geschlagen geben.

Oidtweiler zieht in die nächste Runde ein und trifft nun am kommenden Mittwoch auf DJK Haaren.

Concordia Oidtweiler
SW Titz