Am Samstag bleibt die Pfanne kalt…OpenAir im schönen Rurtal

Wir können nicht nur Reibekuchen und Fußball, sondern auch feiern!!!!

Am kommenden Samstag stehen einmal nicht Reibekuchen und Fußball, sondern beste Musik und Kaltgetränke auf dem Plan. Ab 19:30 Uhr öffnen sich die Tore im Rurtalstadion zur alljährlichen, kreisbekannten OpenAir Veranstalltung im schönen Rurtal. Bei bester Musik, gutem Wetter (Vorhersage: 22 Grad und trocken) und hervorragend funktionierendem Bierwagen ist alles angerichtet für einen schönen gemütlichen Abend in idyllischer Umgebung. Der Eintritt ist frei!!!

Wir freuen uns auf Euch und auf einen schönen Abend! Kraft tanken für den Sommercupendspurt!!!

 

Ein Gedanke zu „Am Samstag bleibt die Pfanne kalt…OpenAir im schönen Rurtal

  1. Wilfried aus Nörten

    Na, dann mache ich mich mal auf den Weg, sind ja nur 400km. Bringe meine Tochter und ihren ( Anhang;) aus Linnich mit. Oder die mich 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.