Spiel 3: FC 06 Rurdorf – SG Broich/Tetz

Die Zuschauer sahen von Beginn an ein spannendes Spiel mit vielen Höhepunkten in beiderseitigem Spielaufbau, lediglich die notwendigen Tore fehlten. Rurdorf war im ersten Durchgang durchaus feldüberlegen, Broich mit seinen Sturmspitzen Lukas Leipertz und Kevin Baumann jedoch immer gefährlich vor dem Tor des Gastgebers. So blieb es im ersten Durchgang beim gerechten Unentschieden. In Halbzeit 2 zeigte Broich/Tetz dann jedoch mehr Kampfgeist, gewann mehr Zweikämpfe und übernahm die Überhand im Mittelfeld. Zwei Lattentreffer hatten zudem die Führung der SG verhindert.  Bis zum regulären Ende blieb es dann beim torlosen Unentschieden und das Elfmeterschießen musste den Sieger ermitteln.

Hier war die SG der im Endeffekt verdiente Sieger mit 3:1, zumal Robert Gase im Tor der SG gleich 3 Elfmeter gekonnt abwehren konnte.

In der nächsten Runde trifft die SB Broich/Tetz am kommenden Samstag um 18:15 Uhr auf Germania Lich-Steinstraß.

Am morgigen Donnerstag trifft im Bezirksligaduell zwischen Staffel 3 und 4  GW Welldorf-Güsten um 19 Uhr auf die SG Würm-Lindern.

Spielbericht:

FC 06 Rurdorf SG Broich/Tetz