Bollerwagen, Bier und Fußball – Vatertag 2018

Bollerwagen, Bier und Fußball – Vatertag im Rurtalstadion

Am Donnerstag, den 10.05.2018  ab 10 Uhr geht es wieder los. Der berühmte alljährliche Vatertagstreff im schönen Rurtal steht an.

In diesem Jahr ist es uns gelungen zwei besondere Leckerbissen ins Rurtalstadion zu holen.

Aus sportlicher Sicht ist das Benefizspiel zwischen der Kreis 11 Düren und der Traditionsmannschaft von Alemannia Aachen der erste Leckerbissen. Anstoß hierzu ist um 14 Uhr. Alle Einnahmen, die die Kreis 11 Düren erzielt, kommen Projekten für Kinder und Jugendliche in der Region zugute! Daher verzichten wir auf einen Eintritt und hoffen, dass eine große Spendensumme zustande kommt.

Der zweite Leckerbissen ist kulinarischer Natur. In diesem Jahr bieten wir euch neben Currywurst und Pommes auch Pulled Pork Brötchen an. Zudem kommen auch die Freunde von Kaffee und Kuchen bei uns nicht zu kurz.

Und als ob das nicht schon Anreiz genug ist, bieten wir Euch in der Zeit von 11 – 12 Uhr eine Happy Hour an. Zwei Bier zum Preis von einem ist in dieser Zeit angesagt. Dies gilt natürlich auch für antialkoholische Getränke.

Dat is doch Wahnsinn. Wer jetzt nicht kommt, dem ist nicht mehr zu helfen.