Kader bleibt in der Saison 2021/22 zusammen

Im Bezug auf die Gespräche mit dem bisherigen Kader für die neue Saison 2021/22 kann der FC 06 Vollzug melden.

Es freut uns, dass alle Spieler des bisherigen Kaders ihre Zusage für die neue Saison gegeben haben. Zudem wird das bisherige Duo um Spielertrainer Yannic Schönen und Co-Trainer Chris Hogl auch in der kommenden Saison die sportliche Leitung beim FC 06 übernehmen.

Als Neuzugang hat sich in der corona-bedingten langen Winterpause Farahat Abdallah (SC Jülich 1910/12) der Mannschaft angeschlossen. Herzlich Willkommen, Abdi!

Dem Duo werden somit insgesamt 28 Spieler zur Verfügung stehen. Die Größe des Kaders sollte einen guten Spiel- und Trainingsbetrieb gewährleisten, auch wenn berufs- oder verletzungsbedingt einige Spieler mal nicht zur Verfügung stehen sollten.

Ob der Kader punktuell noch verstärkt werden kann bleibt abzuwarten.